Darauf zu warten diesen jemand wiederzutreffen ist wie auf den Toaster warten. Gerade, wenn man keine Lust mehr hat, springt es hoch. Und wenn man es dann genauer betrachtet ist es doch nur irgendwie trocken und schwarz, aber immer noch verdammt heiß.
Sich dann irgendwann und irgendwie einzureden, dass man keine Lust mehr auf die Person hat geht nicht. Denn dann belügt man sich selbst. Und Lügen haben kurze Beine, und wer will schon auf Stummeln laufen?
Das ist wie ein Teufelskreis. Man dreht sich und dreht sich, doch kommt nirgends an und wenn man stehen bleibt, muss man kotzen, darum dreht man sich weiter und beginnt sich zu fragen, wann man endlich den Mut aufbringt, um stehen zu bleiben, denn während man sich dreht, bekommt man nichts mit, was um einen herum passiert.
Doch das macht im Großen und Ganzen nichts, denn die anderen drehen sich auch noch alle, und die, die mutig waren kotzen noch.
Was bleibt sind also die Flugkräfte, die einen nach außen von sich selber wegziehen und dieses blöde Toast im eigenen Hinterkopf.
copyright M.P. 2008
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen